Stellenbeschreibung

Kennziffer: 48
Wir suchen für unseren Kunden (Standort Leipzig)

Call-Center-Agent (m/w) in Leipzig!

Ihre Aufgaben:
- umfassende Kundeninformationen und -betreuung für Großbritannien
- Informationen über Reisezahlungsmittel (Einarbeitung 2,5 Wochen)
- Bearbeitung von Aufträgen, Vorgängen und Anfragen per Telefon oder E-Mail

Ihr Profil:
- Muttersprache Englisch oder perfekte Sprachkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Einsatz und Teamfähigkeit
- Freude am Arbeiten im Team
- selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten

Sie fühlen sich angesprochen?

Wagen Sie den Schritt und bewerben Sie sich noch heute per E-Mail, Post oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit folgenden Schwerpunkten:
- tabellarischer Lebenslauf mit Ihrer Telefonnummer (Festnetz und Mobil)
- Ihre Referenzen und Zeugnisse wären wünschenswert

Edalko GmbH
Georg-Schumann-Str. 176
04159 Leipzig

Interesse geweckt? Dann scheuen Sie sich nicht sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie !

Interesse geweckt? Dann scheuen Sie sich nicht sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie !